Sommersemester 2022: Veranstaltungen zum Semesterbeginn

Liebe Erstsemester, liebe Studienortwechsler und Neustarter!

Herzlich Willkommen an der Universitätsbibliothek Heidelberg: Wir bieten Ihnen ein umfassendes Serviceangebot, sei es die Buchausleihe, die digitale Bibliothek oder einer unserer Lernräume vor Ort.

Um die UB kennen zu lernen, laden wir Sie zu der von der Zentralen Studienberatung organisierten zentralen Online-Vorlesung Die Universitätsbibliothek: Dienstleistungen im Überblick am 12. April von 10:00-10:45 Uhr ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

In den Einführungen in die Benutzung lernen Sie die UB vor Ort noch genauer kennen. Melden Sie sich gerne zu einem der Termine an, die wir im April und Mai anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Heidelberg und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!

Ihre UB