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title => "Neuerwerbungen im Juli 2023"
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Fach: Publizistik
Universitätsbibliothek Heidelberg
Stand: 01.08.2023 09:00
– Anzahl der Neuerwerbungen: 7
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Hardinghaus, Christian: Kriegspropaganda und Medienmanipulation : was Sie wissen sollten, um sich nicht täuschen zu lassen / Christian Hardinghaus. -
München: Europa Verlage, [2023]. - 231 Seiten : Illustrationen
Bestandsnachweis in HEIDI
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Kellner-Zotz, Bianca: Wir sind die anderen : ostdeutsche Medienmenschen und das Erbe der DDR / Bianca Kellner-Zotz/Michael Meyen. -
Köln: Herbert von Halem Verlag, [2023]. - 549 Seiten : Illustrationen
Bestandsnachweis in HEIDI
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Koch, Jörg: Kino für das Ohr : 100 Jahre Rundfunkgeschichte(n) / Jörg Koch. - 1. Auflage. -
Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2023. - 226 Seiten : Illustrationen
Bestandsnachweis in HEIDI
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Lano, Carolin: Verdachtsmomente : Medien und Medienereignisse im Spiegel der Medienrhetorik von Verschwörungstheorien / Carolin Lano. -
Würzburg: Königshausen & Neumann, [2023]. - 515 Seiten : Illustrationen
(Film - Medium - Diskurs ; Band 120)
Bestandsnachweis in HEIDI
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Venema, Niklas: Das Volontariat : eine Geschichte des Journalismus als Auseinandersetzung um seine Ausbildung (1870 bis 1990) / Niklas Venema. -
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2023. - 505 Seiten : Illustrationen
(Öffentlichkeit und Geschichte ; 13)
Bestandsnachweis in HEIDI
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Why didn't the press shout? : American & international journalism during the Holocaust ; a collection of papers originally presented at an international conference sponsored by the Eli and Diana Zborowski Professorial Chair in Interdisciplinary Holocaust Studies, Yeshiva University, October 1995 / ed. by Robert Moses Shapiro. -
New York, NY: Yeshiva Univ. Press [u.a.], 2003. - XX, 665 S. : Ill
Bestandsnachweis in HEIDI
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Wulf, Tim: Medienpsychologie / Tim Wulf, Brigitte Naderer, Diana Rieger. - 1. Auflage. -
Baden-Baden: Nomos, 2023. - 258 Seiten : Illustrationen, Diagramme,
(Studienkurs Medien & Kommunikation)
Bestandsnachweis in HEIDI
Diese Neuerwerbungslisten werden jeweils zu Beginn eines Monats für die im vorhergehenden Monat erworbenen Medien erstellt.
Aus technischen Gründen kann ein Medium jeweils nur einem einzigen Fachgebiet zugeordnet werden. Für Medien mit fachübergreifendem Inhalt empfiehlt es sich daher, in allen in Frage kommenden Fachgebietslisten zu recherchieren.