Verfasser | Titel | Jahr |
Rihm, Thomas | Der Modus 'Verständigung' als ergänzender Aspekt für inklusive Lern-Lehr-Prozesse | 2015 |
Rihm, Thomas | Schule verändern: Inklusion und der Subjektstandpunkt | 2015 |
Rihm, Thomas | Umfassende Inklusion?! Anfragen an den aktuellen Schulentwicklungsdiskurs | 2015 |
Rihm, Thomas | Eine Schule, zwei Modi - Inklusive Schulentwicklung aus subjektwissenschaftlicher Sicht | 2015 |
Rihm, Thomas | Die Wende der Wende? Zum Verhältnis von Akzeptanz, Bildung und Teilhabe als Fokus zukünftiger Schulentwicklung | 2014 |
Rihm, Thomas | Teilhaben an Schule - Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung | 2014 |
Rihm, Thomas | Verständigungs-Werkstätten - Bedeutsame Orte kooperativer und portfoliobasierter Professionalisierung in Studium und Weiterbildung | 2014 |
Rihm, Thomas | Der Subjektstandpunkt in der Didaktik | 2013 |
Rihm, Thomas | Vermitteln und Verständigen? Zur Anerkennung des Subjektstandpunkts als ergänzender Aspekt inklusiver Schulentwicklung | 2013 |
Rihm, Thomas | Erhöhung der Reflexionskompetenz durch Begleitveranstaltungen zum Schulpraktikum? - Konzeption und erste Ergebnisse einer Fortbildungsreihe | 2011 |
Nr. 1 - 10 (42 Treffer)