► Virtueller Rundgang

Virtueller Rundgang durch die Universitätsbibliothek

Ok, wann die Universitätsbibliothek geöffnet hat, weiß ich ja nun. Aber wie findet man sich in diesem riesengroßen Bibliotheksgebäude zurecht? Hey, der virtuelle Rundgang könnte mir da doch weiterhelfen ... Mmh, das Buch „Das Parteiensystem der Bundesrepublik Deutschland" steht laut der Bibliothekarin im Lesesaal bei den Beständen der Politikwissenschaft. Das werde ich mal erkunden.

Im Virtuellen Rundgang kannst du dir die Hauptbibliothek Altstadt interaktiv anschauen. Indem du über die Hotspots fährst bzw. darauf klickst, bewegst du dich innerhalb der Bibliothek fort und erhältst zusätzliche Informationen über den jeweiligen Bibliotheksbereich.

>> Klicke rechts auf das Bild, um den Bereich "Altstadt" auszuwählen.