2 Bekannte Bücher suchen

Bekannte Bücher suchen

In der Fachschaftsbroschüre habe ich noch einige weitere Bücher gefunden, die interessant sein könnten. Die Beschreibung vom ‚Kurzlehrbuch für Anatomie und Embryologie’ von U. Bommas hört sich ganz gut an. Dann versuche ich mal selbst, im Online-Katalog HEIDI dieses Buch zu finden.
Komisch, ich kriege leider keine Treffer. Da muss ich doch noch mal bei der Auskunft nachfragen.

 




Ziele

  • Kenntnis der Hauptfunktionen von HEIDI (Nachweis von Medien der Bibliotheken der Universität, Selbstbedienungsfunktionen) sowie der Hilfeangebote
  • Kenntnis der verschiedenen Recherchemodi von HEIDI mit ihren Vor- und Nachteilen
  • Kenntnis der wichtigsten formalen Recherchekategorien
  • Kenntnis über die Ermittlung von Verfügbarkeit und Standorten der gesuchten Literatur
  • Kenntnis über das Finden und Nutzen von E-Books